Mein Studentenleben

Architektur (B.A.)

An sich gefällt mir die FH gut, leider ist es so, dass die Organisation in jeglichen Belangen ziemlich zu wünschen übrig lässt.
Schön ist die doch sehr familiäre Atmosphäre.

Familiäres Campusleben

Architektur (B.A.)

Während meiner bisherigen Studienzeit am Standort Minden habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Campus klein, aber sehr familiär ist. Die Studenten sind hilfsbereit.
Da die FH jedoch klein ist, bestehen nicht so viele Möglichkeiten wie an großen Universitäten.

Familiäre Atmosphäre

Architektur (B.A.)

Bei uns gibt es wegen der kleinen Fakultät eine sehr familiäre Atmosphäre, die mir sehr gut gefällt.

Durchstarten in ein neues Leben - studieren

Architektur (B.A.)

Man wird viel offener und ist nicht so eingeschüchtert wie am Anfang, durch Praktika. Die Dozenten helfen so schnell es geht, auch auf die Emails wird geantwortet. Plätze gibt es sowohl im Audimax als auch in den anderen Räumen genug. Nur in den Computerräumen ist weniger Platz, aber man teilt sich dann in 2 Gruppen und es passt dann:)
Sehr hilfreich ist auch die liebe Sekretärin die eig für...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.