Sehr tolle Betreuung

Architektur (M.A.)

Die Studenten werden sehr eng von den Professoren betreut und hinsichtlich der beruflichen Zukunft beraten. Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet. Man hat im Master bei der Kurswahl die Freiheit, sich ganz individuell nach seinen Interessen alles zusammen zu stellen.

Super Uni, die einen sehr motiviert

Architektur (M.A.)

Die Uni ist klasse! Neuste Technik, tolle Kurs Angebote und Atelier Plätze 24/7!!
Wir haben sehr guten Kontakt zu den Professoren da wir kleinere Studiengänge haben und können jeder Zeit Termine bei Ihnen bekommen. Wir können auch Kurse Studiengangs übergreifend belegen. Toll ist auch die nach dem Grundstudium freie Kurswahl.

Statik des Lebens

Architektur (M.A.)

Ich kann die Hochschule Wismar nur empfehlen. Die Professoren sind super und man hat zahlreiche Möglichkeiten seiner Kreativität freien Lauf zu lassen!
Ein riesiges Plus ist das familienfreundliche Studieren. An der Hochschule ist ein Kindergarten und eine Zwergengruppe für die Kleinen wenn man studiert.

Man muss es einfach wollen!

Architektur (M.A.)

Viel Eigenverantwortung übernehmen ist im Studium ein Muss. Das Studium ist sehr frei zu gestalten und dementsprechend kommt es ganz auf einen selbst an was man daraus macht. Die HS Wismar bietet viele verschiedene Kurse an, sodass man sich entsprechend seiner Präferenz weiterbilden kann und bietet auch Hilfe an, sollte man sich unsicher sein.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.