Bericht archiviert

Organisation nicht vorhanden

Architektur (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
An der Hochschule mangelt es stark an Organisation. Die Studieninhalte sind nicht im angesetzten Zeitrahmen umsetzbar. Für nahezu jedes Fach muss ein wesentlicher Mehraufwand betrieben werden. Meiner Meinung nach sollte die vorgesehenes Regelstudienzeit angepasst werden, um ein Privatleben umsetzbar zu machen. Zudem wird vorausgesetzt, dass ein Vermögen in das Studium investiert wird. Wenn die Abgabe eines Portfolios auf hochwertigerem Papier gedruckt wurde, besteht ein Vorteil. Es werden Formate verwendet, (z.b. USLetter) die kaum breiter als A4 sind, man muss auf A3 drucken, was wesentlich teurer ist, um dann die Hälfte des Papieres wegzuschneiden. Das nur als Beispiel. Ich bin jetzt auf jeden Fall arm. Habe mein ganzes Erspartes in das Studium investiert, meine Eltern unterstützen mich nicht und ich bekomme kein Bafög mehr, nur weil ich meine Thesis lieber vernünftig machen wollte und nicht neben weiteren Aufgaben, die viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Anna , 03.04.2024 - Architektur (B.A.)
2.7
Alex , 31.03.2024 - Architektur (B.A.)
2.1
Katharina , 25.03.2024 - Architektur (B.A.)
4.6
Sanaa , 17.03.2024 - Architektur (B.A.)
2.7
Lisanna , 16.03.2024 - Architektur (B.A.)
3.6
Rainer , 04.03.2024 - Architektur (B.A.)
3.8
Alexander , 03.03.2024 - Architektur (B.A.)
2.0
Amela , 21.02.2024 - Architektur (B.A.)
3.1
Vincent , 20.02.2024 - Architektur (B.A.)
3.0
Helen , 02.02.2024 - Architektur (B.A.)

Über Lisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Trier
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 18.02.2017
  • Veröffentlicht am: 20.02.2017