MEGA SCHULE

Architektur (B.Eng.)

Ich bin Mega zufrieden! Die Schule hat alles was ein Student braucht. Die Dozenten sind Mega lieb und erklären richtig gut. Außerdem haben wir noch Mega die coolen Projekte die auch richtig Spaß machen. Ich als Student freue mich jedes Mal auf neue auf meine Vorlesungen.

Zeitmanagement

Architektur (B.Eng.)

Hii, bisher muss ich sagen ist es genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Lehrinhalte sind sehr interessant. Man muss zwar sehr fleißig sein und viel Zeit in das Studium investieren, die Ergebnisse jedoch beeindrucken manchmal sogar einen selbst. Ich bin selbst nicht die beste Zeichnerin oder ein Ass in Mathe, trotzdem schaffe ich es gute Ergebnisse zu erzielen und habe bisher noch nicht das Gefühl gehabt hinterherzuhinken. Der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Teuer und zeitintensiv

Architektur (B.Eng.)

Viele Lehrende berücksichtigen nicht, dass es auch studies gibt die arbeiten müssen und auf BAföG angewiesen sind. Das was verlangt wird, ist nur in ausnahmefällen in der Regelstudienzeit zu schaffen. Die Inhalte sind sehr spannend und machen viel Spaß. Wobei man dabei das arbeiten mit kommiliton*innen hervorheben muss. Es ist ein absolutes miteinander und man bekommt immer Hilfe wenn man sie braucht.

Entwickeln…

Architektur (B.Eng.)

In dem Studiengang lernt man sehr an sich selber zu wachsen, neue Grenzen zu finden selbst wenn man am verzweifeln ist. Man geht zwar auch durch eine harte Zeit jedoch ist es genau das was es sein soll. Es tut mich herausfordern und es bringt mir neue Ideen.

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 294 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023