Guten Ruf? Denk nochmal drüber nach!

Architektur (B.Sc.)

1.2
Traurige Erfahrung. Ich bin so froh endlich weg von Cottbus zu gehen. Das "Studium" besteht aus Uniparty mittwochs (?! weil man sowieso nicht studiert) für zurückgebliebene. Das Lehrstoff wird von unqualifizierten komplexierten Assistenten vermittelt. Und der Professor unseres Ateliers kam nur am Ende des Semesters vorbei. Die Mäuse im Atelier scheinen niemanden zu stören, auch wenn sie die Modelle aus Pappe auffressen. Schon von der allerersten Veranstaltung sollte es mir klar sein was für ein Business diese Uni ist: dann hat ein der wenigen Professoren zu Begrüßung mitgeteilt, dass die meisten von uns nirgendwo aufgenommen worden sind, und BTU rettet uns, die Dummköpfe. Ein weiteres Zeichen dass nichts dort stimmt: man darf, solange man zahlt, studieren. So viele Leute im 11 Semester bein der "Belastung" ist einfach nur schrecklich. Ach ja, und die mensa versucht dich zu töten.
Ich empfehle jedem, eine kurze Reise nach Cottbus zu machen. Halte jedoch Abstand von BTU, oder sei wirklich schnell. Be quick or be dead - das betrifft auch das Studium.
Manchen gefällt "das Studium" dort. Allerdings nicht denjenigen, die was lernen möchten.
Wenn ihr euch respektiert, verschwendet ihr nicht eurer Zeit und Gehirn.

4.8
Barbara , 04.05.2024 - Architektur (B.Sc.)
Julian , 11.04.2024 - Architektur (B.Sc.)
Clara , 08.04.2024 - Architektur (B.Sc.)
Anonym , 16.03.2024 - Architektur (B.Sc.)
Michael , 25.02.2024 - Architektur (B.Sc.)
Leonie , 23.02.2024 - Architektur (B.Sc.)
Marie , 13.02.2024 - Architektur (B.Sc.)
Ida , 05.02.2024 - Architektur (B.Sc.)
Jonas , 30.01.2024 - Architektur (B.Sc.)
Dustin , 28.01.2024 - Architektur (B.Sc.)

Über Enttäuschtina

• Alter: keine Angabe