Top Studium für Archäometrie

Archäologische Wissenschaften (B.A.)

Man kann unterschiedliche Schwerpunkte wählen. Archäometrie ist eins davon, dieses Fach ist zwar sehr chemisch, wird aber super unterrichtet und macht viel Spaß! Man lernt sehr viele wichtige Sachen und hat große Chancen, danach ein Master im Ausland zu machen.

We Want(ed) you!

Archäologische Wissenschaften (B.A.)

Der Begriff "geisteskrank" hat noch nie irgendwo besser gepasst als zum beschreiben der rub bibliothek. Wenn doch ab und an der stoff etwas zäh rüber kommt so scheuen die mehrzahl der Dozenten nicht davor das Ziel jede Stunde aufs neue kenntlich zu machen.

Wissenswertes

Archäologische Wissenschaften (B.A.)

Ich erfahre viel über die Vergangenheit, alte Sitten sowie Kulturen. Mich mit diesen auseinander zu setzen und mein Wissen in vielen Bereichen der Weltgeschichte erweitern zu können ist einfach toll. Selber Teil daran zu haben, Menschliche Geschichte frei zulegen und sich tiefgründig mit ihr zu beschäftigen ist für mich ein großer Wissensgewinn. Jeder der Interesse an der Vergangenheit hat und selber aktiv daran teilnehmen möchte diese zu ergründen sollte das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Mehr als man glaubt!

Archäologische Wissenschaften (B.A.)

Corona macht ein Studium schwer, aber du Uni gibt Ihr Bestes, den Studenten viele Inhalte und Wissen weiterzugeben und trotzdem praktische Wege zu finde. Die Übungen sind natürlich nicht ganz so zu verwirklichen, wie bei einem üblichem Studium, aber es gibt viele schöne Online Möglichkeiten.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.