Englisch hui, Dozent fui

Englisch (M.Ed.) Lehramt

Im Gegensatz zum Sachunterricht, studiert man Englisch schon von Beginn an. Man wird sehr gut vorbereitet, allerdings ist es ihr die Auswahl an Dozenten, die zu gering ist. Nur ein Dozent steht im Englisch Master zur Verfügung. Wenn man mit diesem nicht zurecht kommt, hat man leider Pech gehabt.

Bis jetzt nur gute

Englisch (M.Ed.) Lehramt

Es ist toll, nur das zu lernen, was du wirklich magst und kannst. Ganz anders als zu Schulzeiten. Ich habe super tolle neue Leute kennenlernt und fühle mich auf dem Flensburger Campus mehr als wohl.
Zu den Lehrveranstaltungen kann ich sagen, dass teilweise sehr viel erwartet wird (in Englisch werden nahezu perfekte Englischkentnisse vorausgesetzt).
Leider muss ich sagen, dass nicht überall genügend Plätze in Vorlesungen Angeboten sind. Viele Studenten müssen Jahre darauf...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8
    2.4

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.