Vielseitigkeit

English and American Studies (B.A.)

Die Anglistik bietet eine große Vielfalt sozialkritischer, historischer und literarischer Themen, sodass fast jeder Interessens-Bereich abgedeckt ist. Trotz digitaler Lehre haben es die Dozierenden geschafft, eine angenehme Lehratmosphäre zu schaffen.

Breitgefächertes Angebot an Lehrveranstaltungen

English and American Studies (B.A.)

Kompetente Dozenten unterrichten im Bereich Literatur- und Kulturwissenschaft sowie Linguistik und akademisches Englisch. Später hat man die Möglichkeit sich genau in den Bereichen weiterzubilden die einen interessieren, oder sich auf jeweils Anglistik oder Amerikanistik zu spezialisierten.

Sehr interessante Themen aber Corona

English and American Studies (B.A.)

Das studium und die themen die man behandelst sind sehr interessant und sachen mit welchen ich mich auch jetzt schon sehr viel beschäftige. ich mag den studiengang generell sehr es ist nur schade dass alles bisschen komplizierter war/ ist wegen corona.

Sehr gute Erfahrungen

English and American Studies (B.A.)

Besonders gut an dem Studiengang finde ich die Auswahl an Seminaren bzw. Fachthemen, so ist immer irgendwas für jeden dabei. Außerdem sind die Dozenten wirklich gut und gestalten die Veranstaltungen interessant. Es gibt natürlich das ein oder andere Fach, das einen nicht so sehr interesiert aber im großen und ganzen hat man eigentlich freie Auswahl.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.