(Post) Corona Lehre

English and American Studies (B.A.)

Die Dozierenden haben sich Mühe gegeben, der Gesamtsituation angepasst eine best mögliche Lehre zu ermöglichen und es ist ihnen gelungen! Sie haben auf individuelle Situation Rücksicht genommen und schafften es trotz der Pandemie die Lerninhalte verständlich rüberzubringen.

Interdisziplinäre Amerika Studien in Tübingen

English and American Studies (B.A.)

Meine Erfahrungen sind ausschließlich im online Semester passiert, daher kann ich wenig zum normalen Präsenz Alltag vor Corona sagen.
Aber alles in allem ist die Englisch Fakultät der Uni Tübingen meiner Meinung nach eine, wenn nicht gar die, beste!
Die Atmosphäre ist super inclusive und die advisor helfen bei allem zu 100% mit. Selbst die kleinste unnötige Frage wird super schnell beantwortet.
Anfangs in 2020 war es ein wenig holprig...Erfahrungsbericht weiterlesen

Shakespeare bis Hunger Games

English and American Studies (B.A.)

Genau das richtige falls englisch dein lieblingsfach in der Schule war! Leider immer noch vieles online aber sonst nur positives zu berichten. Von Shakespeare Sonetten bis Tribute von Panem alles dabei. Würde ich wieder genauso wählen wenn ich nochmal vor der Wahl stehen würde: :)

Relativ gut

English and American Studies (B.A.)

Hab davor bwl studiert und das war richtig lost. anglistik ist im gegensatz so viel besser. die dinge die wir behandeln sind so viel interessanter. man lernt vieles über kultur generell was sehr interessant. man muss echt viel lesen tbh aber das kann man sich ja denken. die leute in dem studiengang sind auch relativ stabil.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.