Schul-Englisch = Studium-Englisch? Hell no

Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Man muss sich darüber bewusst sein, dass nur weil man in der Schule immer gut in Englisch war, das nicht heißt, dass es im Studium genau so ist. Das Studium ist quasi ein komplett anderes Fach. Die Inhalte kann man sich nicht immer aussuchen, denn es gibt Pflichtmodule, sowohl für Lehrämtler als auch für Nicht-Lehrämtler. Man sollte sich vorher auf jeden Fall über die angebotenen Module und den Studienverlaufsplan informieren, sonst könnte es eine böse „Überraschung“ sein.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Pia , 03.05.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)
3.7
Mira , 10.04.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)
4.9
Annika , 14.03.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)
4.1
Joshua , 05.03.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)
4.3
Klara , 02.02.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)
4.1
Leonie , 17.10.2023 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)
4.6
Anna , 25.07.2023 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)
4.3
Antonia , 08.03.2023 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)
4.0
Kyra , 05.02.2023 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)
3.7
Anna , 03.02.2023 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)

Über Johanna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Zwei-Fach-Bachelor
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 30.10.2022
  • Veröffentlicht am: 05.11.2022