Bericht archiviert

Sehr unterschiedlich

Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Während einige DozentInnen wunderbar unterrichten und viel Energie in ihre Themen und das Wohlbefinden ihrer Studierenden stecken, scheinen andere nicht an einem organisierten und angenehmen Miteinander interessiert zu sein. Die Ausstattung hat sich sehr verbessert und trägt in vielen Räumen zu einer guten Lehre bei.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Pia , 03.05.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)
3.7
Mira , 10.04.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)
4.9
Annika , 14.03.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)
4.1
Joshua , 05.03.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)
4.3
Klara , 02.02.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)
4.1
Leonie , 17.10.2023 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)
4.6
Anna , 25.07.2023 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)
4.3
Antonia , 08.03.2023 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)
4.0
Kyra , 05.02.2023 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)
3.7
Anna , 03.02.2023 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor)

Über Hannah

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Zwei-Fach-Bachelor
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.04.2020
  • Veröffentlicht am: 30.04.2020