Being YOU - Mannheim Macht's Möglich

Kultur und Wirtschaft: Anglistik/Amerikanistik (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
An der Universität Mannheim erfahre ich eine herausragende akademische Förderung, die weit über den Unterricht hinausgeht. Die Professoren und das Personal sind engagiert und unterstützend, wodurch ich mich sowohl akademisch als auch persönlich bestens betreut fühle. Der Campus bietet ein vielfältiges und einzigartiges Studentenleben, das zur persönlichen Entwicklung beiträgt. Ich schätze die moderne Ausstattung und die Fülle an Ressourcen, die meine Lernerfahrung bereichern. Die Gemeinschaft hier ist einladend und integrativ, was das Studium zu einer bereichernden und unvergesslichen Erfahrung macht. Insgesamt bietet die Universität Mannheim eine ideale Umgebung für akademischen Erfolg und persönliches Wachstum.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Cori , 06.04.2024 - Kultur und Wirtschaft: Anglistik/Amerikanistik (B.A.)
3.6
Sophia , 24.02.2024 - Kultur und Wirtschaft: Anglistik/Amerikanistik (B.A.)
4.5
Caroline , 23.11.2023 - Kultur und Wirtschaft: Anglistik/Amerikanistik (B.A.)
4.6
Lana , 04.11.2023 - Kultur und Wirtschaft: Anglistik/Amerikanistik (B.A.)
3.7
Paul , 23.08.2023 - Kultur und Wirtschaft: Anglistik/Amerikanistik (B.A.)
4.3
Margot , 06.05.2023 - Kultur und Wirtschaft: Anglistik/Amerikanistik (B.A.)
4.7
Pauline , 29.04.2023 - Kultur und Wirtschaft: Anglistik/Amerikanistik (B.A.)
4.6
Luisa , 15.04.2023 - Kultur und Wirtschaft: Anglistik/Amerikanistik (B.A.)
4.4
Margot , 18.12.2022 - Kultur und Wirtschaft: Anglistik/Amerikanistik (B.A.)
3.9
Nicole , 05.12.2022 - Kultur und Wirtschaft: Anglistik/Amerikanistik (B.A.)

Über Vivienne

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Mannheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.12.2023
  • Veröffentlicht am: 22.12.2023