Studiengangdetails

Das Studium "Akkordeon" an der staatlichen "HfM Weimar" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Music". Der Standort des Studiums ist Weimar. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Studienmodelle

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Music
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Weimar
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Music
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Weimar

Alternative Studiengänge

Instrumentalpädagogik Diatonische Harmonika
Master of Arts
Uni Mozarteum Salzburg
Akkordeon
Bachelor of Music
HfM Weimar
Instrumentalpädagogik Diatonische Harmonika
Bachelor of Arts
Uni Mozarteum Salzburg
Lied/ Liedgestaltung
Master of Music
Staatliche Hochschule für Musik Trossingen
Akkordeon
Bachelor of Music
HFM - Hochschule für Musik Nürnberg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Bis jetzt alles gut, doch ich ahne Böses

Akkordeon (M.Mus.)

Bericht archiviert

Das wichtigste am Instrumentalstudium ist der Hauptfachprofessor. Und meiner ist super toll! Ich bin mehr als zufrieden. Übemöglichkeiten gibt es genug. Die Räumlichkeiten sind sehr schön. Leider sind die Lehrveranstaltungen für bestimmte Profile nicht optimal. Zudem möchte die Hochschule manche Teilinstitute abschaffen. Das finde ich sehr traurig und unverantwortlich.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023