Mastertitel in meiner Tasche! Hurra :)

Accounting and Finance (M.Sc.)

Wie ihr im Titel seht, habe ich geschafft, mein Masterstudium erfolgreich abzuschließen. Die Corona-Pandemie hat mich daran nicht gehindert. Zu verdanken habe ich meinen Professoren und ihren Assistenten, die mich unterstützt und immer ein offenes Ohr für meine Fragen sowie Zweifel gehabt hatten. Digitales Lernen und Kommunizieren haben bei mir auch sehr gut funktioniert.

Positive Erfahrungen

Accounting and Finance (M.Sc.)

Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich befinde mich momentan im letzten Semester und schreibe meine Masterarbeit. Auch in Zeiten wie diesen klappt es super. Ich habe Fernzugriff auf alles, was nötig ist und die Kommunikation mit meinem Betreuer verläuft reibungslos. Ansonsten können Druckkosten gespart werden, da die Einreichung von Abschlussarbeiten nun in digitaler Form erfolgt.

Sehr gute Erfahrungen!

Accounting and Finance (M.Sc.)

Der Studiengang Accounting and Finance an der Uni Mainz kann ich jedem empfehlen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und bereue meine Entscheidung nicht. Ich habe tolle Professoren und Studenten kennen gelernt. Dazu ist mein Wissen über Finanzen und Rechnungswesen erheblich vertieft worden.

Sehr praxisfern

Accounting and Finance (M.Sc.)

Auf die derzeitige Situation wird überhaupt nichts eingegangen Empfehlungen der Dekane werden ignoriert Hauptsache der Stoff wird irgendwo irgendwie durch gedrückt Online Veranstaltungen sind live und brechen oft ab Es wird einfach gemacht was man will #aufschwächere Rücksicht nehmen? Nein

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.