Ausschließlich gute Erfahrungen

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Ich habe die Entscheidung an die WHU zu gehen nie bereut und kann es jedem weiterempfehlen der darüber nachdenkt BWL zu studieren. Abgesehen vom Studienort gibt es wirklich wenige Dinge die gegen ein Studium hier sprechen. Neben einer sehr guten Ausbildung sowie Karriereservices erhält man ein gutes Netzwerk und macht Freunde fürs Leben.

Beste Uni für zukünftige Karrierechancen

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Sehr gute Vorbereitung auf das zukünftige Berufsleben mit praxisnahen Lehrinhalten und engem Kontakt zu Unternehmen. Auch neben dem Studium wird einiges an Initiativen geboten, sodass man sich ehrenamtlich engagieren kann. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Top Professoren und starker Zusammenhalt

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Auf meine Zeit an der WHU schaue ich mit einem lachendem und weinenden Auge zurück. Die Zeit war super intensiv, prägend und ich bereue keine Sekunde die Entscheidung getroffen zu haben an die WHU zu gehen. Das Studium ist sehr anspruchsvoll. Dies kommt durch den Studieninhalt, aber auch durch das Umfeld und die anderen Studenten, welches einen dazu bewegt immer noch etwas mehr zu geben. Es ist aber genau dieses...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top-gerankter Master mit europaweitem Renommee

Management (Master)

Die eignenen Studieninteressen können dank des Kursangebots hervorragend abgedeckt werden. Man legt sich den Workload etwas selbst zurecht und ist freier in seiner Entscheidung hinsichtlich der Fächer. Mittlerweile werden auch mehrere Kurse in Sachen Data Science & Analytics angeboten.

4.8

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.