Beste Entscheidung meines Lebens

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Ein Studium an der WHU kann ich einfach nur jedem ans Herz legen. Ich habe hier die besten Freunde gefunden, die ich mir hätte vorstellen können mit denen ich viele Interessen teile. Das Studium ist sehr engagierend und die Lehrveranstaltungen sind stets interaktiv und werden in tollen, modernen Räumlichkeiten abgehalten.

Sehr gute Ausbildung

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Die WHU bietet eine sehr gute akademische Ausbildung mit Vorbereitung für die Praxis an. Durch zwei Praktika während das Studiums ist der Berufseinstieg gut vorbereitet. Außerdem hat die WHU keinen klaren Fokus auf eine Industrie. Man kann sowohl zu startups als auch Banken gute Kontakte knüpfen.

Beste Universität für ein BWL-Studium

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Besser hätte mein Bachelor nicht werden können. Alle meine Erwartungen an einem interessanten und lehrreichen Studium wurden zu 110% erfüllt. Vor allem hervorzuheben ist das super praxisnahe Studium sowie die verpflichtenden Praktika und das Auslandssemester.

Ich kann ein Studium an der WHU wirklich sehr weiterempfehlen!

Brilliant, bold and unparalleled

Management (Master)

Having been a Master's student myself I can only highly recommend the Management program at WHU. For anybody looking to deepen their knowledge in Management whilst being surround by both brilliant colleagues and professors, this is the place to be. The Management program at WHU prepares students for much more than just classroom material. It encourages students to work on real-life scenarios, through case studies and internships, and to be...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.