Aufregend und immer spaßig

Bildungswissenschaft (B.A.)

Viele neue Menschen kennen zu lernen und mit ihnen an vielen Projekten zu arbeiten macht mir sehr viel Spaß. Auch wenn der zu lernende Stoff nicht immer leicht ist, wird man hier denn noch in allen Entscheidungen und Gesuchen unterstützt und gefördert.

Hier fehlt die Praxis

Internationales Management (B.Sc.)

Die Uni in Magdeburg und auch das Leben als Student hier gefällt mir wahnsinnig gut. An meinem Studiengang stört mich nur leider, dass die Praxis fehlt und alles dadurch zu trocken ist. Zu viele Klausuren und zu wenig Praxis sind ein bisschen schade, aber es macht dennoch Spaß hier.

Bildungswissenschaft?

Bildungswissenschaft (B.A.)

Bildungswissenschaft ist einer dieser Studiengänge der ständig überfüllt ist. Zu Beginn muss man sich immer Stühle holen um einen Platz zu ergattern aber wiederum muss man den Dozenten Hoch anrechnen dass sie immer ihr besseres geben um dieses Problem zu lösen!

Angenehm zum Studieren, viel Platz für Kreativität

Bildungswissenschaft (B.A.)

Auch wenn man anfangs nicht ganz weiß was man mit - sich über Zeilen streckendenden - Kursnamen anfangen soll, sind die Inhalte immer spannend und kreativ erarbeitet worden und wurden so versucht uns näher zu bringen. Der eine Dozent hat dies besser geschafft, der andere weniger.
Einzig und allein mit der Mensa gerate ich ab und an in Konflikt. Leider sind diese wenig flexibel wenn man mehr Gemüse statt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 888 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.414 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.