Deutschstudium durch und durch

Deutsch (polyvalent) (Bachelor) Lehramt

Das Studium ist alles andere als das was ich mir vorgestellt hatte. Man geht viel tiefer in die Materie, teilweise mit Themen die du im Lehrerberuf nicht brauchen wirst. Jedoch ist es sehr interessant und nützlich, wenn man nicht in den Lehrerberuf einsteigen wird.

Neue Aspekt

Liberal Arts and Sciences (Bachelor)

Es gibt internationale Freundkreis, die offen für alle ist.Es gibt viele Möglichkeit,die man verschiedene Spezialisierungen wählen könnte. Dozenten sind freundlich und hilfsbereit. Es gibt Peer Advisor. Sie helfen uns für alle Problemen. Dieses Studium ist Student Basis, es bedeutet,dass Sie alles laut zu Student Bedürfnisse entscheiden können.

Besonderer Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (Public and Non-Profit Management) (B.Sc.)

Der Studiengang umfasst die allgemeinen betriebswirtschaftlichen Inhalte und überzeugt mit den Modulen im public-non Profit Bereich. Spannende Inhalte und motivierte Professoren die einem das Modul/ den Themenbereich schmackhaft machen. Mehr mathematisch als erwartet aber dennoch spannend.

Toller Studiengang mit viel Unterstützung

FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)

Tolles Studium, in welchem Sprache und Medienkompetenz super miteinander kombiniert werden. Unser Studiengangskoordinator ist der Beste! Immer ein offenes Ohr und hat scheinbar für jedes Problem eine Lösung. Top! Berufswahl danach breit gefächert - ob im Marketing, als Dolmetscher*in, Journalist*in, PR... Die Optionen sind sehr vielfältig.

In dieses Ranking fließen 1.673 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.