Nervenaufreibender Weg zum „educated drug Dealer“

Pharmazie (Staatsexamen)

Das Studium ist wirklich hart aber machbar!!
Man muss viel Zeit rein investieren und seine Prioritäten setzen
Trotz allem kann man es schaffen wenn man die Lust daran nicht verliert und sein Ziel vor Augen hat
Apotheker sind gefragt! Also wird man mit diesem Studium definitiv nie arbeitslos enden !!

Interessante Studiengang

Biologie (B.Sc.)

Der Biologie B.s. an der Uni Bonn ist ganz gut organisiert und bietet eine vielfältige Vorbereitung für eine zukünftige Arbeit sowohl in der Forschung als auch in der Industrie. Die Module sind sehr gut vorgestellt und erklärt und die Professoren sehr gut ausgebildet! Das Modul Chemie ist nicht zu unterschätzen aber nach 3 Jahren in Bonn ist jeder Student in der Lage in jeder Fachrichtung zu gehen.

Wunschstudium um jeden Preis durchgezogen!

Psychologie (M.Sc.)

Mein Studium der Psychologie liegt mittlerweile ein Jahr zurück. Im großen und ganzen war ich mit der Lehre, Organisation und den Studieninhalten zufrieden...mehr aber auch nicht.
Ich betrachte den Abschluss als eine Art Führerschein, fahren lernen, werde ich dann wohl im Beruf.
Man sollte sich auch Klaren darüber sein, dass eine Weiterbildung, in welcher Form auch ìmmer, unverzichtbar ist.

Gut organisiert und sehr übersichtlich.

Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Die Profs und AG Leiter sind wirklich gut, sie bereiten gut auf die Klausuren und das Examen vor uns stellen faire Klausuren. Die Bewertungen sind auch gerecht.
Die Materialien werden alle Online gestellt, somit verpasst man nichts bzw. kaum etwas.
Die Bibliothek ist groß und außerdem gibt es noch das juristische Seminar. Somit hat man eine Riesen Auswahl an Büchern, Gesetzen usw.

In dieses Ranking fließen 2.307 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.403 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.