Sehr interessanter Studiengang

Geschichte (M.A.)

Die Duzenten hier sind sehr inspirierend und leisten einen ordentlichen Jop.
Aber es gibt da auch ein paar Ausnahmen.
Zur Ausstattung bin ich sehr zufrieden.
Ich habe recht am Anfang ein paar nette Leute kennen gelernt, mit denen ich gut arbeiten kann und auch außerhalb der Studiums viel machen kann.

Genau das Studium, das ich mir gewünscht habe!

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich studiere jetzt seit einem Jahr Volkswirtschaftslehre in Bonn und bin bisher rundum zufrieden! Neben den ausgezeichneten Vorlesungen und Übungen, die alle sehr gut organisiert sind, genieße ich auch sehr das extrem breit gefächerte Angebot vom Hochschulsport! Ich kann nur jedem empfehlen, hier zu studieren! :)

Besser als man denkt

Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Jeder geht immer davon aus, dass Jura ein trockener Studiengang ist in dem man Gesetze auswendig lernt. Aber es ist so viel besser! Spannend und interessant, man lernt viele Leute kennen und die Zusammenarbeit an den Fällen schweißt zusammen! Ich würde das Studium immer wieder wählen.

Empfehlenswert

Humanmedizin (Staatsexamen)

Wenn man es schon immer mochte und die Leidenschaft hat der menschliche Körper zu studieren und die Besonderheiten über denen wir alle verfügen ist das Medizinstudium das richtige. Jedoch muss man auf viele Sachen verzichten und sich nur da drauf konzentriere. Es macht aber irgendwie Spaß.

In dieses Ranking fließen 2.303 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.414 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.