Es ist eine Hochschule für Wirtschaft

Psychologie (B.Sc.)

Trotz der wirklich lieben und guten Dozenten, die individuell auf einen eingehen, ist die Organisation der Uni schrecklich. Emails werden nicht beantwortet, falsche Informationen werden weitergegeben und es gibt keine einheitlichen Richtlinien, sodass jeder Dozent andere Informationen weitergibt. Ich weiß nicht wie es mit wirtschaftlichen Fächern an der Uni aussieht und ob es dort besser läuft. Ansonsten gibt es genug Parkmöglichkeiten und einen schönen, aber kleinen Campus. Es gobt sogar...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Studium ist spannend aufgebaut

Illustration (B.A.)

Ich habe bereits 4 Semester an der EU studiert und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Die meisten Dozenten sind gut drauf und man merkt ihnen an das sie Spaß am Lehren haben. Der Studiengang ist auch superinteressant aufgebaut, wenn nur nicht die hohen Unigebühren wären.

Wenn man bedenkt, wie viel Geld man zahlt, ist die Organisation einfach lächerlich. Teilweise bekommt man wochenlang keine Rückmeldung und da fragt man sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Internationales Studium

International Sport & Event Management (M.A.)

Manche der Dozenten sind sehr kompetent und freundlich. Viele hingegen sind total unvorbereitet in der Vorlesung erschienen und kannten nicht einmal den Inhalt der Powerpoint.

Die Organisation der Uni ist sehr schlecht als Student muss man um jeden Antrag/ Zeugnis/ Ticket oder sonstiges kämpfen. Oftmals wurden fiktive Gründe genannt warum die Austellung eines Dokuments mehrere Monate dauerte.

Das Studium ist viel zu teuer für die Leistung die man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bittersweet

Fotografie & Neue Medien (B.A.)

Ich muss sagen, dass ich durch meine Kommilitonen mehr gelernt habe als durch meine Dozenten. Die HS ist sehr gut ausgestattet und das Personal dort isr sehr herzlich. Dennoch ist die Organisation eine komplette Katastrophe.
Ohne die coolen Studenten hätte ich das Studium schon abgebrochen.

2.5

In dieses Ranking fließen 202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024