Interessantes Programm, Online-Kurse sind nicht super.

Transportation Systems (M.Sc.)

Das Studium deckt ein breites Themenspektrum ab. Es gibt viele internationale Kommilitonen mit unterschiedlichen akademischen Hintergründen.
Es gibt verschiedene Wahlfächer und Spezialisierungen, die man belegen kann.

Der Übergang zum Online-Unterricht verlief nicht reibungslos; manche Vorlesungen waren nicht dynamisch genug und Prüfungen mussten noch auf dem Campus stattfinden, als es schwierig war, sich in und zwischen Ländern zu bewegen. Mit der Wiedereröffnung sieht es jetzt besser aus.
Es gibt auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wunderschöne Erfahrungen

Sustainable Resource Management (M.Sc.)

Die Studienerfahrung in diesem Programm war sehr interessant. Es gibt durchaus eine Reihe von Kursen und wir können unsere Wahl der Spezialisierung an unsere Karrierebedürfnisse anpassen. Darüber hinaus haben wir Zugang zu verschiedenen Forschungs- und Lernmöglichkeiten an allen Campus der Universität.

Exzellenz en pointe

Health Science - Prevention and Health Promotion (M.Sc.)

Nur gute. Die Dozenten lehren auf hohem Niveau, versuchen ihren Wissensstand an die Studierenden weiterzugeben und sie bestmöglich auszubilden. Dazu ist der neue Campus sehr schön und modern geworden, sodass neuer Raum für Forschungsarbeiten geschaffen wurde und somit die Qualität der Lehre verbessert wird.

Ganz okey

Biologie (M.Sc.)

Welche Uni ist schon perfekt. Teils ist die Studienstruktur verwirrend, bis man versteht was man alles für ein Modul braucht es oft seine Zeit und Glück dass alles passend angeboten wird. Auch online läuft natürlich nicht alles optimal. Aber man merkt, dass 95% bemüht sind, alles passend zu gesalten/hochzuladen/durchzuführen. Daher trotz allem Daumen hoch.

• 1946

In dieses Ranking fließen 3.516 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.098 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.