Gerne wieder

Angefangen habe ich mit einem Pflegemanagement Studium. Durch einen der Dozenten ist mir bewusst geworden, dass dieser Studiengang nicht für mich geeignet ist. Ich wechselte problemlos auf Soziale Arbeit und bin sehr Glücklich mit dieser Entscheidung. Ich bin jetzt im siebten Semester und der Verlauf bis jetzt war größenteils Reibungslos. Die Dozenten sind alle sehr Kompetent und die Inhalte sinnvoll ausgewählt.

Sympathische Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Moderne Hochschule mitten in Würzburg. Inhalte werden gut vermittelt. Die meisten Professoren sind sehr sympathisch und kompetent. Studieninhalte sind sehr interessant gewählt und breit gefächert, decken so ziemlich die wichtigsten Bereiche der Bwl ab. Sehr übersichtliches E-Learning.

Viel Praxisbezug!

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Rundum sehr zufrieden, viel Praxisbezug! Die Semestergröße ist überschaubar und macht es somit in vielen Dingen einfacher. Man hat einen sehr engen Kontakt zu den Dozenten, was sehr hilfreich ist, da man zu jeder Zeit auf sie zugehen kann. Die Vorlesungen, Übungen, und Laborversuche sind gut gegliedert und in einem angenehmen Tempo, sodass man gut mitkommt.

Excellent experience

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

The FH has excellent courses and very good Professors. Great experience from day 1. Good reaction and organization regarding Covid and the lockdown.

Die FH hat ausgezeichnete Studiengänge sowie sehr gute Dozenten. Sehr gute Erfahrung ab Tag 1. Gute Reaktion und Organisation bezüglich Covid und Lockdown.

In dieses Ranking fließen 1.547 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS 2023