Viele verschiedene Einblicke in diverse Themen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium bietet viele Einblicke in diverse Themengebiete. Dabei wird leider häufiger nur an der Oberfläche gekratzt. Hier und da ein wenig mehr in die Tiefe zu gehen, wäre super. Ansonsten ein sehr interessantes Studium mit vielen Möglichkeiten in der Berufswelt.

Gute Erfahrungen

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Neue Einblicke im Beruf wie Häuser berechnet und gebaut werden. Das Praktika ist eine tolle Idee. Jedoch gefallen mir nicht die immer kehrenden Änderung der PO nicht. Mehr den Studenten entgegen kommen. Etwas offene sehr und mehr Unterstützung anbieten.

Man muss sich ranhalten!

Social Media Systems (B.Sc.)

Die ersten 2 Semester sind sehr nervenaufreibend weil man alle Säulen (IT, Medien und BWL) bestehen muss, ob man sie vertiefen möchte oder nicht. Interessant sind die Themen in den Vorlesungen trotzdem. Es gibt tolle Projekten, die meisten Arbeiten werden im Team ausgearbeitet.

Super Fachhochschule! Sehr empfehlenswert!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe an dieser Fachhochschule nur gute Erfahrungen sammeln dürfen! Das System des dualen Studiums wird super umgesetzt und die Organisation ist einfach spitze. Das Personal ist immer freundlich und hilft einem immer weiter bei Fragen oder Problemen! Ich war sehr glücklich darüber dort mein Studium absolvieren zu können. Und werde auch mein Masterstudium an der THM beginnen!

In dieses Ranking fließen 1.227 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THM/Pressestelle