HS Rosenheim

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

İch studiere im sechsten Semester und hatte bis jetzt gute Erfahrungen. İch würde meine Hochschule weiterempfehlen.

Zeitaufwändig

Innenarchitektur (B.A.)

Ich finde das Studium gut, da wir praktische Arbeiten abgeben müssen. Ich bin nicht so wirklich der Typ trockenen Stoff zu lernen.
Leider ist es aber sehr zeitaufwendig und da wir das Material für unsere Modelle selbst alle kaufen müssen leider auch sehr teuer.
Des ist das einzige Manko!

Kreatives, sehr praxisnahes Studuim

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium umfasst tolle Möglichkeiten Materialen, Ideen und Techniken der Innenarchitektur kennen zu lernen.
Die Kreativität kann in vollen Zügen ausgelebt werden da in den Werkstätten alle Möglichkeiten vorhanden sind was Maschinen und Fachpersonal angeht.

Student an der FH Rosenheim

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die FH Rosenheim ist ein kleiner überschaubarer Campus mit familiärer Atmosphäre.
Die Dozenten kennen einen persönlich und helfen jederzeit bei Fragen für Bachelorarbeit oder Vermittlung zu anderen Firmen.

Wer allerdings nach einem richtigen Campusleben sucht ist hier falsch.

In dieses Ranking fließen 751 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Max Baudrexl