Gut, aber überdenkbar

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium ist sehr auf Allgemeinheit aufgebaut. Es ist gut, aber das schlimme ist, dass man bei den Schwerpunktwahlen nicht immer das bekommt, was man will. Höhere Semester haben Vorrang - das finde ich auch gut so, aber es sollte mehr Personal geben um jedem eine Chance zu geben den Schwerpunkt den man haben will zu jeder Zeit machen zu können wann man will. Manche Studenten müssen ein oder sogar...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Hochschule

Holztechnik (B.Eng.)

Diese Hochschule ist eine kleine aber sehr feine Einrichtung! Das Campusleben ist sehr familiär, da man sich durch die eher kleine Anzahl an Studenten sehr schnell kennenlernt und es wird viel unternommen. Die Dozenten sind größtenteils in Ordnung manche mag man mehr manche weniger aber das ist ja überall so. Mir gefällt das Studium hier sehr!

Klein aber fein

Betriebswirtschaft (B.A.)

Da es eine eher kleinere Schule mit nur knapp 5000 Schülern ist, kann auf einzelne Schüler direkt eingegangen werden.

1. Semester hinter mir

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Das erste Semster ist um, WI ist einer der größten Studiengänge an der FH in meinem Jahr sind wir ca. 120. Zwei Vorlesungen hatten wir alle Zusammen, die anderen Vorlesungen in zwei Gruppen und was ganz super war, ist dass wir Übungsstunden in Mathe, TM, Konstruktion und Physik hatten, in denen waren wir ca. 20 Studenen waren, was es sehr erleichtert, den Stoff zu verstehen. Die Hochschule ist sehr Praxisorientiert...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 751 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Max Baudrexl