Praxisnahes Studium

Innenausbau (B.Eng.)

Das Studium ist sehr praxisnah, da die meisten Dozenten lange Erfahrung aus der freien Wirtschaft mitbringen. Viele sind auch heute noch neben ihrer Tätigkeit an der Hochschule freiberuflich tätig. Auch der Kontakt zu namhaften Unternehmen aus der Baubranche wird seitens der Hochschule und der Dozenten gepflegt.

Meisterhaft

Maschinenbau (B.Eng.)

Ich habe tolle erfahrungen mit der schule und deren dozenten gemacht kann ich nur empfehlen. Man hat viele verscheidene dozenten bei denen man wirklich viel praktsches lernt und dies einem im leben vorran bringt. Ich bin sehr überzeugt von dieser schule und kann es nur jedem ans herz legen.

Macht Spaß und ist sehr interessant

Management in der Gesundheitswirtschaft (B.Sc.)

Nicht schwer außer man hatte noch nie bwr., dann würde ich es etwas schwieriger finden. Alles in einem macht Spaß, ist interessant und cool. Das Wohnheim ist naja aber man gewöhnt sich dran. Die Professoren sind alle sehr nett und erklären alles sehr genau.

Durchwachsen

Pädagogik der Kindheit (Campus Mühldorf am Inn) (B.A.)

Start sehr schnell, aber interessante Inhalte und nette Donzenten. Bin jetzt im ersten Semester, kann daher noch nicht alles beurteilen. Räumlichkeiten sind technisch und optisch gut ausgestattet. Studienverlazf ist gut durchdacht: Erstes Semester Grundlagen von BWL und Wissenschaftiches Arbeiten; anschließend Pädagogik etc.

In dieses Ranking fließen 751 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Max Baudrexl