Studium und Beruf unter einem Hut

BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

Das geht sehr gut an der FA Brandenburg. Mit einem Mix aus Selbstudium und Präsenzphasen vor Ort. Meist tolle Dozenten die wissen, daß die Studenten einen Fulltime Job haben und dementsprechend stehen sie uns auch am Wochenende mit Rat und Tat zur Seite, besonders zu den Klausurzeiten und bezüglich der Klausurschwerpunkte. Das Studienmamagement versucht alle unsere Anliegen schnellstmöglich zu beantworten und entscheided oftmals wohlwollend für die Studierenden. Finanziell kann wohl...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Potenzial was nicht genutzt wird

Technologie- und Innovationsmanagement und Entrepreneurship (M.Sc.)

Aus der Hochschule und aus dem Studiengang TIM könnte man viel mehr machen.
Allerdings ist der Studiengang TIM durch mangelndes Interesse der Dozenten und auch durch die schlechte Qualität der Lehrveranstaltung nicht besonders gut!!

Der Studiengang könnte praxisnäher gestaltet werden mit Gruppen von 5-7 Personen könnte auch Interaktiver gearbeitet werden!!

Eigentlich sehr zufrieden

BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

Ich Wohne in Berlin habe deswegen einen weiten Weg zur Uni! Aber die Uni ist trotzdem gut. Mit den Dozenten bin ich eig auch mehr oder weniger zufrieden und die Uni ist auch sehr schön! Sehr wenige Spezialisierungen und man kann manche nicht wählen was bei mir auch zum Nachteil war!

Spaßkultur Studium :)

BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

Ich befinde mich momentan im 5 Semester des Studiums BWL; Meine Erfahrungen die ich während des Studiums sammeln durfte waren eigentlich konstant positiv, vorallem was das Verhältnis untereinander angeht!
- auch 3 freie Stunden werden nie langweilig (auch durch die Außenanlagen unserer Uni, die gerade im Sommer super ist)

In den Vorlesungen kann das dann aber schon mal anders aussehen- Langeweile lässt sich dann erkennen, wenn wirklich alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 258 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024