Sehr guter Transfer!

Business Management Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)

Durch einen umfangreichen Austausch mit Kommilitonen aus unterschiedlichen Branchen findet ein sehr guter Transfer von der Theorie in die Praxis und umgekehrt statt. Die Steinbeis SMI punktet mit Top-Dozenten welche aktuelle und interessante Inhalte vermitteln.

McKinsey T incoming

Executive MBA (MBA)

With regards to the organization, the MBA is providing a good overview of topics related to General Management and Innovation. It provides a solid depth and width to your presonal profile.
I am looking forward for the Summer Schools in the USA, Italy, Austria and the other ones.

Chaotische Organisation an der Uni, fehlende Infos

Business Management Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)

Leider kann ich und mein Studiengang absolut nichts Positives (außer der Duale Charakter) über diese Hochschule berichten. Wir erhalten kaum Informationen über die bevorstehenden Vorlesungen, Unterlagen bekommen wir verspätet zugeschickt, die Noten von Klausuren und Transferarbeiten nach ca. 3-4 Monaten und keine Rückmeldung über relevanten Themen vom Prüfungsmanagement. Die Studiengebühren sind absolut nicht in Relation zu dem, was man hier zurück bekommt. Sehr schade, wir sind schwer enttäuscht.

Gute Inhalte schlecht geplant

Executive MBA (MBA)

Grundsätzlich werden interessante und relevante Inhalte vermittelt und die Seminarstruktur in kleinen Gruppen und auf Basis von Blockseminaren lässt sich gut berufsbegleitend absolvieren. Auch die meisten Professoren und Dozenten sind gut ausgewählt.
Leider gibt es aber immer wieder organisatorische Schwierigkeiten und auch eine schlechte Abstimmung der Lehrveranstaltungen aufeinander. Trotzdem würde ich von einem Studium an der SMI nicht abraten.

2.5
    2.1

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.