Internationale Erfahrung und praktisch

Mechatronics (M.Sc.)

Alle Professor sind sehr gut. Eigentlich bin ich aus indien und habe erstmal eine Erfahrung mit Deutsche Hochschule. Zweifellos bin ich sehr zufrieden mit System. Es gibt viele Gelegenheiten und Chancen fur Studierende wie zB Sport, Projeckte, Seminare, Workshop usw. Besonders habe ich gefallen Sprache Abteilung wo man viele international Sprache lernen kann.

Sehr schöne Umgebung

Pflege (B.A.)

Der Campus der Hochschule ist sehr schön. Lädt zum entspannen in den Pausen ein, da es genügend Grünflächen gibt.
Die Lehrveranstaltungen sind mal mehr und mal weniger anspruchsvoll, aber angemessen.
Der Studienverlauf ist noch ein wenig chaotisch, da der Studiengang erst vor 4 Jahren gegründet wurde.

Toller Studiengang, nicht zu groß, engagierte Profs

Angenehme Größe der Hochschule, gute Veranstaltungen.
Tolle Dozenten und Professoren, die sich auch gerne für Ihre Studenten engagieren und sogar mal bei privaten Schwierigkeiten Zeit nehmen und einsetzen.
Hier geht man nicht in der Masse unter und muss im Gang oder auf den Treppen sitzen! :-)

Hswgt Bericht

Maschinenbau (B.Eng.)

Studienverlauf ist gut durchdacht , sehr kompetente Professoren, moderne Lernmittel werden eingesetzt , es gibt ausreichend Plätze und ausreichend Seminare , Lehrveranstaltungen sind ok , gute Hs Partys , Fazit: kann ich nur weiter empfehlen , zumindest was den Studiengang angeht.

In dieses Ranking fließen 577 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 947 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.