Zu empfehlen - dennoch ausbaufähig

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Die Studieninhalte treffen meist den Zahn der Zeit. Allerdings sind diese in Sachen Programmieren ausbaufähig. Diese Fähigkeit wird von uns angehenden Ingenieuren durchaus erwartet, doch das Wort Python ist während des gesamten Studiums nicht einmal gefallen.

Sehr familiär

Gesundheitsökonomie (B.A.)

Ich bin jetzt in 2. Semester. Bis jetzt war alle online trotzdem ist es eine sehr familiäre Atmosphäre, dadurch dass wir auch einen sehr kleinen Studiengang haben (im Moment 32 Studenten)
Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Auch der Onlineunterricht funktioniert sehr gut.

Trotz Homeschooling macht das studieren Spaß.

Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)

Ich hab während Corona hier angefangen zu studieren und kann nur sagen das die Hochschule und die Dozent optimal mit dieser Situation umgehen. Das Homeschooling funktioniert mega gut und die Vorlesungen sind sehr gut digitalisiert. Ein gutes Beispiel wie Homeschooling funktionieren sollte.

Vielfältigkeit

Mediendesign (B.Sc.)

In diesem Studiengang kann man in so viele Richtungen ausprobieren, sei es Film, Fotografie, Animation, 3D, Website/App gestalten etc.. Deshalb ist dieses Studium auch gut für Leute, die in die Design Richtugn gehen wollen aber noch nicht 100% wissen was genau.

In dieses Ranking fließen 578 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 938 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.