Absolut angenehm

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Tempo und die Art des Studiums waren super. Ich kam gut zurecht konnte Leute kennenlernen und mein Studium mit Bravur beenden.

Besonders toll war der Praktische Bezug da die meisten Dozenten Hauptberuflich als Anwälte und Steuerberater tätig waren.

Die ehemalige RFH im Wandel

Mediendesign (B.A.)

Die RH macht derzeit einen großen Wandel durch und versucht sich stetisch zu verbessern.
Aktuell wurde der Standort für die Medien Designer geändert und es steht noch nicht alles. Bspw. Gibt es derzeit keinen Pausen Raum was sich aber bis in 2 Monaten wieder ändern soll.
Wir haben in der neuen Location neue Digitale Tafeln und weiterhin unsere Mac (mehr dazu später)
Das Studium Medien Design ist breit gefächtert. Vieles...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studien ganz

Media and Marketing Management (B.A.)

Mag mein Studiengang sehr. Entspannst umpfeld und nette Dozenten! Lerimhalte sind ok, da könnte man aber vieles etwas modern machen. Ausstattung könnte man auch noch ein wenig anpassen. Neue Technik für Studierende aber auch zum beispeil. Online Vorlesungen.

Media and Marketing Management an der RH Köln

Media and Marketing Management (B.A.)

Super liebe Dozenten, kleine, klassenähnliche Kurse. Keine überfüllten Hörsäle und Dozenten bei denen man merkt, es liegt ihnen etwas daran dass die Studierenden die vermittelten Inhalte auch wirklich verstehen. Bisher super Vorbereitung auf den späteren Verlauf mit vielen Beispielen aus der Praxis.

In dieses Ranking fließen 508 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.493 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024