Spannender Studiengang

Digital Transformation Management (M.A.)

Der Studiengang ist innovativ und Praxisnah.
Fachexperten aus der Wissenschaft und aus Unternehmen gestalten die Vorlesungen größtenteils sehr spannend und interaktiv. Die Gruppengröße ist sehr angenehm und fördert individuelle (Lern-)Entwicklung.
Vorlesungen finden in Absprache mit dem Semestersprecher und den Dozierenden Digital oder in Köln statt.
Auch außerhalb der regulären Vorlesungszeiten stehen die Dozierenden für Rückfragen und 4-Augen-Gespräche zur Verfügung.

Vielfältig

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Es ist ein sehr vielfältiges Studiegang. Man lernt als Wirtschaftsingenieur von allem etwas. Jedoch wird keines der Module meiner Erfahrung nach bis ins kleinste Detail behandelt. Es geht einfach in den meisten Modulen darum fundierte Grunkenntnisse zu erlernen.

Interessantes Fach

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sehr vielfältig. Es wird gerade alles neu gemacht in der Uni das Logo und der Name wurden auch schon geändert. Räume werden moderner gemacht. Der Studiengang ist sehr abwechslungsreich und interessant. Insgesamt gute Erfahrungen gemacht und günstiger als andere

Sehr informativ

Media and Marketing Management (B.A.)

Mein Studium ist sehr informativ und ich hab bis jetzt nur hilfreiche Dinge gelernt! Außerdem sind die Inhalte sehr Alltagsmenschen und eine verkniff kann schnell hergestellt werden. Zudem ist die Digitalisierung in der Uni sehr gut! Kann ich nur empfehlen.

In dieses Ranking fließen 508 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.493 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024