Tolles duales Konzept mit engagierten Professoren

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

In meinem dualen Studium wurde mir mit einem gut sehr guten Zeitmanagement und guten Professoren die Studieninhalte beigebracht. Es gab eine sehr gute Betreuung durch die Professoren und diese waren immer bei Rückfragen oder anderen Hürden zu erreiche. Besonders der Kontakt während der Abschlussarbeit, bei welcher mein Betreuer mehr als Norm zu erreichen war, hat mich sehr begeistert. Ich kann ein Studium an der Hochschule für Menschen die erfolgreich dual...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältigkeit

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Da die Betriebswirtschaftslehre sehr breit gefächert ist, ist für jeden etwas dabei. Ob Mathematik über die IT bis hin zum Marketing, Anschluss findet man immer. Aufgrund der praktischen Erfahrung der Dozenten an der Provadis, werden die Vorlesungen, solange sich es anbietet, sehr realitätsgetreu gestaltet.

Gute Uni für ein Duales Studium

Business Administration (B.A.)

Das Studium an einer Hochschule ist ganz klar ein krasser Gegensatz zu einer Universität. Ich war vorher an einer staatlichen Universität, aber das war mir etwas zu unpersönlich.
Durch die kleinen Lerngruppen und freundlichen und hilfsbereiten Dozenten kommt der Stoff deutlich besser rüber, was sich auch daran zeigt, dass die Studenten besser mitkommen und verstehen.
Dadurch dass die Professoren fast alle aus der Praxis kommen, merkt man deutlich, dass Sie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes duales Studium

Informatik (B.Sc.)

Coole Dozenten vermitteln in kleineren Studiengruppen interessante und praxisnahe Inhalte und gehen auf die Bedürfnisse einzelner Studenten ein. Da der Informatik Studiengang noch neu ist sind leider wenige Inhalte zum Bereich in der Bibliothek zu finden.

2.8

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 249 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.