Inhalt mängelt

Informatik (B.Sc.)

Studiere nebenbei Dual und es kommt wenig was mich beim programmieren weiter bringt. Generell der Informatik Inhalt hält sich anfangs sehr in Grenzen, was mit nicht ganz so gut gefallen hat. Ansich aber eine Top Hochschule die ich einfach nur weiter empfehlen kann.

Gute aufgehoben und familliär

Chemical Engineering (B.Sc.)

Super Hochschule mit guten Dozenten die aus der Praxis viel Erfahrung mitbringen. Die Organistation und die Materialien sind sehr gut und übersichtlich.
Die Prüfungsvorbereitungen laufen gut an. Auf die Prüfungen wird man durch die Vorlesungen sehr gut vorbereitet.

Gute Informatik Kenntnisse angeeignet!

Informatik (B.Sc.)

Ich habe Programmieren gelernt! Es gibt ausreichende Plätze, und genug Seminare.
Außerdem besitzt die Hochschule Nagelneue IPads für das bequemen Lernen. Die Lernveranstaltungen sind nicht sehr Anspruchsvoll außerdem sollte man trotzdem auch Mühe geben!

Studium vs Hochschule

Business Administration (B.A.)

Prinzipiell gutes Studium, spannende Inhalte. Organisation nicht wirklich gut, v.a. zu Coronazeiten, da weitestgehend auf Präsenz verzichtet wurde.
Einige Dozenten sehr gut.
Vor Ort Unterricht gut, bis auf Mensa. Da sehr hohe Preise für Studenten angesetzt werden.

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 245 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.