Jederzeit wieder!

Musikbusiness (B.A.)

Die Kontakte, die ich über die Popakademie ins Musikbusiness bekommen habe sind unbezahlbar. Und auch trotz mancher Wiederholungen haben mich die Lehrinhalte enorm weitergebracht. Ich kann dieses Studium jedem empfehlen, der proaktiv und sicher ist, dass er eine Karriere im Musikbusiness anstreben möchte.

Kann mich nicht beklagen

Musikbusiness (B.A.)

Die Leute sind super, nur an der Organisation hapert es sehr oft. Die Bibliothek ist viel zu klein und da man Bücher nur einen Tag ausleihen kann, kaum ernsthaft benutzbar. Die Unibibliothek darf nicht kostenfrei genutzt werden. Lerninhalte sind interessant auch wenn viele Dozenten sich nicht absprechen und teilweise ganze Vorlesungen wiederholt werden.

Popakademie Baden Württemberg

Popmusikdesign (B.A.)

Die Uni hat sehr viele interessante und gute Veranstaltungen. Zu manchen würde ich mir mehr englischsprachige Veranstaltungen wünschen, und außerdem mehr Hauptfach und tiefergehenden Nebenfach Unterricht. Ansonsten bin ich mit dieser Uni sehr zufrieden

Super Masterstudium!

Music and Creative Industries (M.A.)

Das Studium ist sehr anspruchsvoll aber praxisnah gestaltet und die Stimmung ist super! Vorwissen in BWL ist von Vorteil aber kein Muss! Ich kann das Studium nur weiter empfehlen. Es ist super, man muss aber natürlich den Einstellungstest schaffen :)

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023