Ich habe gute Erfahrungen gemacht

Elementarbildung (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Es gab einige Dozenten, die nur die Inhalte herunterrattern... Und andere, die einem wirklich etwas beibringen wollen, gut vorbereitet sind und immer ein offenes Ohr für einen haben. Generell ist der Studiengang sehr zu empfehlen. Macht Spaß und ist interessant

Soziale Hochschule

Elementarbildung (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Die Hochschule ist sehr sozial eingestellt und ermöglicht Erwachsenen mit Kind zu studieren ebenso sind die Dozenten bemüht jedem Studenten bei jeglichen Problemen zu helfen und Lösungen zu finden. Nur durch das Organisatorische haben sie ein paar Mängel. Die Veranstaltungen sind sehr lehrreich und es wird ermöglicht das Wissen mit der Praxis zu verknüpfen.

Studentenleben Weingarten

Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)

Das Angebot fürs Stundenleben ist super. An Partys und Veranstaltungen mangelt es nicht. Der Studiengang ist recht Ok. Ich würde es wieder studieren trotz des, dass die Organisation chaotisch ist und es nur vereinzelt sehr gute Dozenten gibt. Nicht alles Lehrveranstaltungen sind sinnvoll.

1. Semester an der Hochschule

Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)

Ich bin erst seit einem Semester an der Pädagogischen Hochschule in Weingarten. Deshalb kann ich vielleicht nicht so viel berichten wie manch andere aber ich versuche es einmal. Also vorweg schon mal bin ich sehr zufrieden mit meiner Studiumswahl. Die Inhalt sind sehr interessant, vor allem Kurse wie erstellen von HTML Seiten hat viel Spaß gemacht, obwohl ich davor ehrlich gesagt zu Beginn am meisten Angst hatte, da ich davor...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 508 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 959 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.