206 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Woanders bestimmt besser

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

- Informationen kommen in den wenigsten Fällen bei wirklich jedem Student an, eher werden kleine Gruppen informiert und diese leiten es nicht immer zuverlässig weiter, Dozenten sprechen sich nicht untereinander ab und der Student sitzt da mit einem riesen Berg an Aufgaben die er erledigen soll (Hausarbeiten, Projekte für den KiGa, Präsentationen..), das Modulhandbuch ist veraltet, auf einmal hat man 2 Klausuren mehr von denen man nichts wusste
- das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studienerfahrungen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin erst im ersten Semester, deshalb habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, aber bisher ist das meiste gut :)

Sehr gut :)

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Tolle nette Menschen kennen gelernt. Sehr viele neue eindrücke gewonnen.
Ein toller neuer Lebensabschnitt hat begonnen. :)

Im Großen und Ganzen relativ gute Erfahrungen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Der Anspruch der Lehrveranstaltung ist nicht immer sehr hoch da die Dozenten zum Teil nur die PPT vorlesen. Die Kompetenz der Dozenten ist gegeben. Alle sind Fachlich meistens sehr gut. Der Studienverlauf ist nicht immer sonderlich gut durchdacht da vieles geändert wurde und sich erst einpendeln muss. Plätze sind ausreichend vorhanden. Moderne Lernmittel sind ebenfalls vorhanden, können aber nicht immer von den Dozenten benutzt werden da sie sich damit nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 36
  • 123
  • 38
  • 9

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.6
  • Bibliothek
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.3

In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 414 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 60% Studenten
  • 11% Absolventen
  • 29% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021