Sehr uninahes Psychologiestudium

Psychologie (B.Sc.)

An der PFH kann ich endlich mein Traumstudiengang Psychologie studieren. Das Studium ist interessant und die Professoren nett und gut qualifiziert. Das Studium ist sehr uniähnlich aufgebaut und man kann eigentlich alles (Bibliotheken, Mensen,Unisport etc. ) von der Uni mitbenutzen. Gute Alternative, falls man keinen Platz an den staatlichen Unis bekommt.

Ich kann die PFH nur empfehlen

Psychologie (B.Sc.)

Ich haben gerne dort studiert und würde es weiterempfehlen. Ich finde es toll das es überhaupt die Möglichkeit für mich gab zu studieren. Die Unterlagen kamen immer pünktlich, fragen wurden immer schnell beantwortet und bei Problemen gab es schnell eine Lösung.

Gute Erfahrung

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrpläne kamen bis jetzt immer pünktlich und die Organisatoren sind sehr bemüht. Der Austausch übers Forum ist rege. Auf Nachfrage bekommt man alles beantwortet. Ich kann das Studium mit einer Menge Eigendisziplin also durchaus empfehlen!

B.Sc. pfh göttingen

Psychologie (B.Sc.)

Gute! Sehr aufmerksamen Prüfungamt, immer eine schnelle Antwort. Dozenten sind sehr bemüht und antworten in der Regel sehr schnell. Hochschschule entwickelt sich stetig weiter, nimmt die Wünsche der Studierende mit auf (Bsp. Master-Schwerpunkt klinische Psychologie).

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023