Auslandssemester

Internationales Technologiemanagement (B.A.)

Ich habe in diesem Studium erfahren, was mir liegt und was nicht. Vor allem in meinem Auslandssemester habe ich mich sehr weiterentwickelt. Gute FH, sehr weiterzuempfehlen!

Leider zu unspezifisch

Internationales Technologiemanagement (B.A.)

Ich studiere jetzt bald im vierten Semester und habe das Gefühl, dass ich bisher noch keinerlei wichtige Kenntnisse aus dem Studium gezogen habe, ich habe das Gefühl, ich lerne von allem bisschen etwas, aber nie so gut, dass ich es später im Beruf verwenden kann.

Absolut tolles erstes Semester

Medienproduktion und Medientechnik (B.Eng.)

Ich bin jetzt seit einem Semester an der OTH und habe meine Wahl keine Sekunde lang bereut. Die Lehrveranstaltungen steigern sich in den meisten Bereichen natürlich in ihrem Anspruch, sind jedoch durch die Bank auf einem Level, das wirklich für jeden, der mit Interesse an das Studium herangeht, zu bewältigen ist (auch in Mathe und Informatik!). Die Skripte dazu werden von fast allen Professoren über Lernplattformen bereitgestellt. Die Professoren, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältigkeit der Studenten

Medienproduktion und Medientechnik (B.Eng.)

Es gibt sehr viele unterschiedliche Studenten im Alter von 18-28 die allesamt im 1. Semester sind. Vorallem da einige bereits eine Ausbildung hinter sich haben.

In dieses Ranking fließen 433 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 827 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024