Durchschnitt

Medienproduktion und Medientechnik (B.Eng.)

Sehr breit gefächertes Studium. Teilweise veraltete Inhalte. Viele Studienarbeiten was ich gut finde. Die Bibliothek ist schön und gemütlich. Zur Prüfungsphase aber einfach zu wenige Plätze. Leider sind viele Profs nicht sonderlich kompetent. Ein paar wenige dafür aber schon. Organisation teilweise chaotisch. Umgang mit Wartesemester z.B.

Toller Studiengang.

Internationales Technologiemanagement (B.A.)

Der Studiengang ist perfekt für Leute geeignet die sowohl im technischen als auch im wirtschaftlichen Bereich Erfahrungen sammeln wollen. Die verschiedenen Sprachen die angeboten werden, tschechisch, russisch und auch chinesisch sind sinnvoll gewählt da sehr viele Firmen im/und Ausland/Grenzland sind.

Interessant

Betriebswirtschaft (B.A.)

Schöner Studiengang und extrem Lehrreich. Die Oth an sich ist ebenfalls ein schönes Gebäude in dem man sich aufgehoben fühlt und das eine optimale Lernumgebung bietet. Ich würde dort jederzeit wieder studieren. Die Bibiliothek bietet außerdem alles an Büchern die man braucht um die Prüfungen gut zu bestehen.

Das perfekte Studium

Internationales Technologiemanagement (B.A.)

Meiner Meinung nach ist dieser Studiengang wirklich sehr gut. Die Mischung der Inhalte ist sehr gut ausgewogen. Dadurch ist man fähig in sehr vielen Themen Mitsprache leisten zu können. Die Dozenten, sowie Kommilitonen sind sehr nett und hilfsbereit. "Kein friss oder stirb", sondern Zusammenhalt. Ich würde niemals die Entscheidung bereuen TM zu studieren.

In dieses Ranking fließen 433 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 827 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024