Rechtzeitig Lernen

Betriebswirtschaft (B.A.)

In meinen ersten Semestern, haben mir viele ältere Kommilitonen gesagt:"ach für die Prüfung musst du nicht lernen, das ist einfach" . Leider habe ich auf sie gehört und so gut wie nichts dafür gelernt, was schlecht war. Ich habe die Prüfung nicht bestanden und musste ein Zwischensemester einschieben. Seitdem höre ich auf niemanden mehr, der mir sowas rät, da einfach jeder ein anderes Verständnis hat. Außerdem habe ich die Erfahrung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel gelernt

Medieninformatik (B.Eng.)

Ich habe viele Erfahrungen gesammelt.
Ich habe Photoshop und illustrator kennengelernt.Außerdem habe ich C-Programmierung gut gelernt.
Ivh verstand auch die Grundlage der digitalen Systeme sehr gut
Ich bin noch ein Anfänger an der Universität (am Anfang meines Wegs)

My thoughts

International Business (B.A.)

As far as I have studied I find the program very interesting and one can really learn a lot just from one subject.The program is not boring at all as its not just focused on business but you learn languages, culture, communication skills, history and so forth.I am really enjoying it and looking forward to the next semester.

Gute Alternative zum Medizinstudium

Physician Assistance - Arztassistenz (B.Sc.)

Im Studiengang Physician Assistance in Weiden dürfen mit sehr vielen erfahrenen und hochintelligenten Dozenten zusammenarbeiten! Gemeinsam mit angesehenen Klinikdirektoren im Umkreis werden theoretische Grundlagen geschult und erklärt. Nach jedem Semester folgt ein dreiwöchiger Praxiseinsatz in Kliniken oder Praxen, wo Gelerntes in die Tat umgesetzt werden kann.
Es kann neben dem Studium Teilzeit weitergearbeitet werden! Das finde ich persönlich sehr gut!

In dieses Ranking fließen 432 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 826 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024