Tolle Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Super Ausstattung, persönliche Betreuung durch die Dozenten, schöner Campus und sehr gut organisierte Vorlesungen. Vielfältiges Seminarprogramm und ein großes Angebot an Sprachen und internationalem. Klassen sind nicht zu groß, nur 30 pro Vorlesung und nur 10-15 bei den Sprachkursen.

Theorie und Praxis

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Schon an meinem ersten Uni-Tag war ich begeistert vom Gesamteindruck des Campus. Die Wohnheime bieten ein uninahes Wohnen, leider für zuwenig Studenten :( Die Auswahl an Seminaren ist sehr interessant - für jeden etwas dabei. Die Dozenten sind im Durchschnitt gut und zeichnen sich vor allem durch ihre Lehrmethodiken aus, welche durch die vorhandene Technik hervorragend unterstützt werden. Das beste am dualen Studium an der Nordakademie ist jedoch die Abwechslung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nordakademie - Seit 1993

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe von der Uni Köln letztes Jahr zur nordakademie gewechselt und festgestellt, das auch Unis die "so jung" wie die Nordakademie einiges her machen. Die Lehrveranstaltungen sind sehr lang und dadurch schnell ermüdend, wenn man mehrere am Stück hat ist es beinah einfing der Unmöglichkeit aufmerksam zu bleiben. Glücklicherweise sind zumindest ein Teil der Dozenten in der Lage trotzdem noch Wissen zu vermitteln. Ein Highlight sind definitiv sie Wohnheimpartys,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Ausstattung

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Es ist aber struckturiert und anspruchsvoll, es wird viel verlangt aber es macht sehr viel Spaß. Die Ausstattung der Schule ist einfach Top, man merkt deutlich, dass die Uni darin investiert hat. Mit den Dozenten hab ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, auf Bewertungen die jedes Semester durchführt werden, hören sie und gehen darauf ein, man fühlt sich ernst genommen und das finde ich sehr wichtig.

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 397 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.