Gute Jobchancen

Business Administration (B.A.)

Durch die Praxisnähe konnte ich viel lernen, was auf dem Arbeitsmarkt und im täglichen doing tatsächlich relevant ist. Insbesondere ist die Projektarbeit hervorzuheben, die in der Leibniz Fh über 3 Semester erlernt wird. Damit habe ich mir einen großen Vorteil bei der Stellensuche erarbeitet.

Guter Studiengang für den Einstieg

Business Administration (B.A.)

Mir hat der Studiengang sehr gut gefallen.
Manche Inhalte haben mich zwar nicht interessiert aber ich denke das gehört ebenfalls dazu.
Schade dass es kein richtiges Uni leben gab und auch keine Tutorien bei denen man noch dazu lernen könnte. Allgemein würde ich aber die Uni als gut bezeichnen.

Für eine duale Hochschule vollkommen okay

Business Administration (B.A.)

Die Leibniz FH hat weder ein Campusleben noch ist sie Mitglied im Studentenwerk, weshalb weder Semesterticket noch günstigere Preise in der Kantine gegeben werden. Für das duale Studium ist die Hochschule jedoch okay. Es gibt viele praxiserfahrene Dozenten und der Stoff ist an die ja 3 Monate langen Semester angepasst.

Könnte besser, aber auch schlechter sein

Business Administration (B.A.)

Einige Vorlesungen sind sehr gut aufgebaut und sehr interessant, andere jedoch nicht sonderlich spannend. Das hängt meistens von den Dozenten ab.

Die Organisation ist leider sehr ausbaufähig, bei Fragen reagierte unsere Ansprechpartnerin leider häufig sehr patzig und unhöflich. Ich kann verstehen, dass es nervt, wenn Studenten etwas nachfragen, was man ihnen schon mal gesagt hat, aber dann sollte man vielleicht nicht in einer Studienorganisation arbeiten. Selbst als ich die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 198 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.