Top Studiengang an guter Hochschule

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin mit dem Studiengang super zufrieden und kann diesen nur weiterempfehlen! Die Dozenten sind überwiegen hervorragend und vermitteln die Inhalte gut. Lediglich die Organisation der Hochschule ist etwas chaotisch. Auf Grund dessen, dass dies eine Präsenz Hochschule ist, werden Vorlesungen so gut wie garnicht online durchgeführt.

Nützlicher Stundiengang solide FH

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Hat mich auf den Job im Unternehmen gut vorbereitet. Das duale Konzept war super und der Umschwung auf digital (coronabedingt) ging sehr schnell. Guter Mix aus Lehrveranstaltungen und alles in allem fähige Dozenten. Die Bibliothek ist leider recht klein und es gibt auch keinen "gugen" Aufenthaltsraum mit Küche o.ä. - Das wäre noch schon gewesen, da man ja doch recht viel Zeit und der FH verbringt. Klausuren waren immer machbar...Erfahrungsbericht weiterlesen

Themen gut, Dozenten schlecht.

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Der Inhalt des Studiums ist sehr gut, jedoch finde ich die Dozenten schlecht. Nicht nur einen Dozenten sondern alle. Es gibt außerdem eine Präsenzpflicht, was auch sehr schlecht ist, weil die Dozenten qualitativ nichts wichtiges zu erzählen haben. Alles bekommt man durch die Unterlagen eigentlich vermittelt, die man sich selber aneignen muss.

Gute Vorbereitung auf die Bachelorarbeit

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Gerade gegen Ende meines Studiums steigt so langsam die Aufregung, insbesondere in Bezug auf meine Bachelorarbeit. Aus diesem Grund freue ich mich, dass mein Institut mich hervorragend betreut und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Dozenten sind jeder Zeit erreichbar.

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 196 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.