Nettes erstes Semester

Medical Science (B.Sc.)

Wa waren sehr tolle und spannende lehrinhalte. Prüfungen sind fair und Gruppenaufteilungen top. Dozenten sind sehr nett, das Englisch nicht immer komplett verständlich. Labor super… ich habe aber auch keinen Vergleich. Vorkenntnisse in chemie, Bio und Physik sind nicht notwendig aber sehr empfehlenswert.

Aufwendig, aber spannend!

Humanmedizin (Master)

Das Studium an sich ist einfach aufwendig. Man braucht viel Sitzfleisch. Aber es ist und bleibt das einzige Fach, wofür ich mich gerne hinsetze und viel lerne. Ich habe bereits so viel gelernt über den eigenen Körper, über Trends und Statistiken im Bereich Gesundheit Weltweit und darüber, was es eigentlich heißt Arzt zu sein.

Top Studium - sehr familiär

Humanmedizin (Master)

Vor allem der Kleingruppenunterricht in 3er Gruppen zu meist mit einer Oberärztin oder einem Oberarzt ist spitze und sehr lehrreich! Meist ein Teil Theorie, anschließend ein Teil Praxis. Die Lerninhalte ergänzen sich und werden von mehreren Seiten beleuchtet.

Nette Lektoren, Hybrid Unterricht

Medical Science (B.Sc.)

Bis jetzt alles super, manchmal sind ein paar Lektoren etwas chaotisch. Aber alle immer sehr freundlich. Wir haben viel Dual Unterricht - also online und Vorort, das gefällt mir sehr gut. Die Studenten werden gut betreut, Lektoren fördern dich und es wird nach einem geschaut.

Quelle: KL