Vielseitiges Studium

Tourismusmanagement (B.A.)

Meine Erfahrungen mit dem Studium ist bislang durchweg positiv.
Nicht nur sind die Studieninhalte äußerst vielseitig, interessant und lehrreich, auch die Dozenten sind stets kompetent und hilfsbereit. Auch der Standort ist gut organisiert und setzt alles daran seinen Student:innen eine angenehme Studienzeit zu bescheren.

Gute Verknüpfung zwischen Praxis und Theorie

Marketingmanagement (B.A.)

Die Module werden sehr unterschiedlich und abwechslungsreich gestaltet, man hat sowohl online Unterricht als auch Unterricht in Präsenz. Die Inhalte werden sehr praktisch vermittelt und helfen dir dabei das Ganze im Unternehmen erfolgreich anzuwenden.

Bessere Kita kraft

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bin besser bei meine Arbeit . Kann besser mit die kinder umgehen . Hab kein angst falls ich alleine mit die kinder bin und das hab ich die Vorlesungen zu danken bzw Dozentenen die immer unsere Fragen beantworten wenn wir Unklarheiten haben. Das hatte ich nie vorher.

Weiterbildung

Marketingmanagement (B.A.)

In meinem Studienfach Marketingmanagement habe ich mich selbst sehr intensiv weitergebildet und bin dank der Inhalte der in aus mir herausgewachsen. Die Dozenten sind immer verfügbar und erläutern die zu verstehenden Inhalte kompetent und rücksichtsvoll!

In dieses Ranking fließen 8.286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.333 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024