Studienberater sehr gut!

Marketingmanagement (B.A.)

Die Studienberater der IUBH in Bad Honnef sowie auch in Düsseldorf standen mir mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite. Ich habe durch ihrer Hilfe mein aktuelles und eventuelle Praxisunternehmen gefunden. Das Konzept der IUBH scheint sehr gut zu funktionieren!

Tolle Universität mit Zukunft!

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Sehr abwechslungsreicher Lehrplan und definitiv eine top Alternative für alle die keine Lust haben von Montag bis Freitag blöde in einer Vorlesung zu sitzen! Kleinere Gruppen, viele Möglichkeiten für Fragen und durch das duale System direkt praktische Erfahrung! Top!

Empfehlenswert

Tourismusmanagement (B.A.)

Die IUBH ist eine wirklich gute Uni. Durch kleine Klassen lernt man schnell und findet schnell neue Freunde. Die Vorlesungen und Dozenten sind gut.
Durch das duale Modell sammelt man super Berufserfahrung und hat die Abwechslung zur Uni.
Würde es immer wieder machen.

Nette Chaoten, die einem etwas beibringen

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich habe mitbekommen, dass die Studienberater tatsächlich sehr individuell auf den einzelnen Studenten eingehen und dich unterstützen. Dabei sind auch alle sehr freundlich, höflich und bringen manchmal sogar etwas Witz mit in die Sache. Allerdings laufen einige Programmpunkte etwas chaotisch ab. So werden Termine öfters verschoben, die Technik versagt ab und an oder o.ä.
Allerdings sind die Dozenten/Professoren sehr kompetent und viele verstehen es auch, ihren Unterricht interessant zu gestalten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8.292 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.332 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024