Gut, besser, am besten!

Der Studiengang "Soziale Arbeit" war für mich der Volltreffer! Ich lernte dadurch viele wunderbare Menschen kennen, gewann neue Bekanntschsften und eignete mir nützliches und lehrreiches Wissen. Und ich bin erst im dritten Semester! Ich freue mich auf mehr und hoffe, dass die Zeit an der IU weiter so viel spaß machen wird, wie bisher!

Viel Spaß und Abwechslung

Kindheitspädagogik (B.A.)

Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis konnte ich schon sehr viel lernen. Es macht sehr viel spaß die Inhalte aus der Theorie dann in der Praxis beobachten und anwenden zu können. Die Vorlesungen finden in einer angenehmen Mischung aus presents und online statt. Ich freue mich schon auf das, was noch kommt!

Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Ich fühle mich sehr Wohl & bekomme falls ich fragen habe meistens sehr schnell eine Antwort, das freut mich sehr:)
Manchmal ist es auch etwas Chaotisch, aber das ist nicht so schlimm, weil es meistens am Anfang immer so ist und niemand wirklich was dafür kann.

Praxisnahe studieren

Architektur (B.A.)

Ich bin bis jetzt vollständig zufrieden mit meinem Studium an der IU.
Die Dozenten, Studienberatung und sämtliche Mitarbeiter der Uni unterstützen jeden einzelnen Studenten in seinen eigenen Punkten. Wenn man Hilfe benötigt findet man immer ein offenes Ohr, ob Studienbetrieb oder Organisationsfragen betreffend.
Die Dozenten sind super kompetent und unterrichten Praxisnah.

In dieses Ranking fließen 8.293 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.331 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024