HTW – Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden

Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden - University of Applied Sciences

www.htw-dresden.de

Sehr gute Wahl

International Business (B.A.)

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meinem Studium. Die Lehrveranstaltungen sind sinnvoll und die Professoren geben sich wirklich Mühe, alles zu erklären.
Das verpflichtenden Auslandssemester und -praktikum ist eine super Gelegenheit viele Erfahrungen zu sammeln.

Praxisorientiertes Studium mit tollen Arbeitsklima

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium an der HTW macht sehr viel Spaß und bringt Praxisnahe Inhalte hervoragend an den Studierenden. Bei Fragen kann man ohne schlechtes Gewissen die Professoren konsultieren und erhält Hilfe, sowohl Fachspezifisch, als auch generell auf die Universität bezogen.

Erstes Semester und sehr interessant!

Bauingenieurwesen (Diplom)

Super Klima an der Hochschule. Alle sehr nett und hilfsbereit. Es ist ein sehr anspruchsvoller Studiengang, aber es wird sehr viel Hilfe angeboten. Leider etwas eng in den Hörsälen. Ich mag die HTW sehr und würde jedem, der gern studieren möchte, eine Hochschule empfehlen!

Kein Plan B

Bauingenieurwesen (Diplom)

Ich wollte unbedingt was machen, es snicht so theoretisch ist. Und ich war immer interessiert an praktischer Arbeit und das lässt sich perfekt in diesem Studiengang vereinbaren. Es ist anstrengend aber es macht sehr viel Spaß. Ich freue mich etwas gefunden zu haben, bei dem ich in Zukunft Spaß habe.

In dieses Ranking fließen 372 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 798 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024